Blick zum Sonnenaufgang

01 Blick Sonnenaufgang KIrsch 3977 KollenbergDie zweite Figurengruppe von Gerd R. Kirsch wurde gestern am Küstenfahrradweg am Gahlendorfer Strand feierlich enthüllt. Wer dort Platz nimmt, kann den Sonnenaufgang genießen und am Tage das Meer beobachten. "Ich hoffe, dass viele hier vorbeikommende Leute dieses Kunstwerk betrachten und sich zu ihnen setzen werden", so Gerd R. Kirsch anlässlich der offiziellen Einweihung, zu der Bürgermeister Otto-Uwe Schmiedt, der neue Tourismusdirektor Fehmarns, Maik Schwartau, und viele weitere Gäste gekommen waren. Gerd Kirsch konnte seine Idee mit der Unterstützung von den Firmen Metallbau Grebien, Malermeister Frank Saupper und dem Tourismus-Service Fehmarn realisieren.
Mehr Bilder: Bilderbogen

Über uns

Mit dieser Website möchten wir Kunst und Kultur auf Fehmarn sichtbar machen, denn hier ist mehr los, als manch einer denkt!