atelier7art

atelier7art LogoBegegnung
„Atelier7art“ ist ein Ort der Begegnung. Sich auf Neues einlassen und neugierig sein, sich mit Menschen austauschen, zuhören, ausprobieren, anschauen, das alles kann im „Atelier 7art“ stattfinden. Wie finde ich meinen eigenen Ausdruck? Male ich gern? Koche oder esse ich gern für und mit Menschen, die als Fremde kommen und als Freunde gehen? Oder lasse ich mich durch eine Ausstellung inspirieren? Die Kreativität hat viele Gesichter. Dabei sein, daran teilhaben, jeder ist ein Teil des Ganzen, ob aktiv oder passiv.

Idee
Kunst und Kreativität entspannt, bereichert, inspiriert und macht glücklich - sowohl aktiv als auch passiv. Das erfahre ich in meinem Managementalltag als auch in meiner Freizeit. Kreativität hat viele Ausdrucksformen und ist in fast jedem Bereich gefragt. Deshalb kam mir die Idee, einen Ort zu schaffen, wo Phantasie, Inspiration, und Begegnung stattfinden und wo Menschen ihren sichtbaren, persönlichen Ausdruck finden. Wo Glück als "Abfallprodukt" entsteht, wenn Menschen begeistert im Sein und Tun aufgehen.

Galerie
Klein aber fein. ON-OFF. Die kleine Galerie mit besonderem Blick auf die Ostsee bietet Raum für ständig wechselnde Ausstellungen. Die Themen sind ebenso vielfältig wie das Material. Skulpturen, Fotografien, Street Art, Malereien – auch hier steht der Blick für das Besondere im Vordergrund.

 

 2016-06-19-PHOTO-00000053Atelier
Einfach anfangen. Atelier7art schafft den Raum dafür und ein ansprechendes und inspirierendes Umfeld. Gelegen am Rande eines idyllischen Dorfes mit Blick auf Pferdewiesen und den Deich entspannt es den Blick und entschleunigt die Seele. Reduziert auf das Wesentliche, keine Reizüberflutung, klare Formen und Linien prägen die Aussicht. In Kreativitäts- und Kunstkurse mit wechselnden Inhalten können sich Menschen in kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten unter qualifizierter Anleitung auf ihr eigenes Werken und Gestalten konzentrieren.

Atelier7art
Petra Herrmann
Presen 7a
23769 Fehmarn
https://www.facebook.com/atelier7art/?fref=ts

Über uns

Mit dieser Website möchten wir Kunst und Kultur auf Fehmarn sichtbar machen, denn hier ist mehr los, als manch einer denkt!