Lars Käker

KaekerKaekerLars Käker, 1971 in Burg auf Fehmarn geboren, lebt heute als freischaffender Künstler in Köln. Er stellte erfolgreich in Salzburg, Kiel, Essen, Stockholm, Köln, Kassel, Frankfurt und Innsbruck in Galerien, Museen und Kunstvereinen aus. Werke seines Schaffens sind im „Museum am Dom" in Würzburg und im „Deutschen Sport & Olympia Museum" in Köln ausgestellt.

Redaktionell fand Lars Käker bereits mehrfach in der renommierten Fachzeitschrift „Kunstforum international" Erwähnung.
Nach seiner Einzelausstellung 1993 im Senator-Thomsen-Haus in Burg kehrte er mit seiner Kunstausstellung „Lars Käker – Heimspiel" nicht nur auf seine Heimatinsel, sondern in sein Elternhaus zurück.
Die Sonderausstellung „Lars Käker – Heimspiel" fand in der Insel-Galerie Fehmarn in Burg, Niendorfer Str. 13 ab dem 13.07.2014 einige Wochen lang statt.

Über uns

Mit dieser Website möchten wir Kunst und Kultur auf Fehmarn sichtbar machen, denn hier ist mehr los, als manch einer denkt!